Leistungen

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unser breites Angebot an zahnärztlichen Leistungen geben. Neben einer eigenen Labor- und Präventionsabteilung verfügt unsere Zahnarztpraxis auch über moderne zahnärztliche Hilfsmittel.

Mehr Infos?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Parodontologie

Durch bakterielle Entzündungen wird der Zahnhalteapparat angegriffen was zum Abbau von Zahnfleisch und Kieferknochen führt. Dies kann zum Zahnverlust führen und erfordert eine systematische und kontinuierliche Behandlung.

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kieferknochen einwachsen und nach Einheilung den sichtbaren Zahnersatz tragen. Sie sind belastbar, komfortabel, unauffällig und die beste Lösung, um fehlende Zähne zu ersetzen.

Endodontologie

Die Endodontologie befasst sich mit Erkrankungen des Zahnnervs und des umgebenden Gewebes. Ist ein Zahnnerv irreversibel geschädigt, wird eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, um den erkrankten Zahn möglichst zu erhalten. Alternativ muss der Zahn entfernt werden.

Zahnreinigung

Um Ihre Zähne dauerhaft gesund zu halten und um Probleme mit dem Zahnfleisch zu vermeiden, empfehlen wir die regelmäßige Durchführung einer professionellen Zahnreinigung.

Schienentherapie

Sie knirschen mit den Zähnen und/oder haben Kiefergelenkschmerzen? Dann kann eine Aufbiss- oder Knirscherschiene oftmals nach kurzem Tragen Ihre Beschwerden lindern.

Röntgen

Das 3D-Röntgen bietet die Möglichkeit der Beurteilung von anatomischen Strukturen in allen Dimensionen.